Das freut uns und unsere Gäste

Über 80 %  unserer Gäste reisen mehrmals mit uns. Ein Grossteil der Buchungen erfolgen aufgrund von Weiterempfehlungen.

 

Aus unserem Gästebuch:

 

«Welch fabelhafte Reise, abgehoben im mehrfachen Sinne! Immer wieder bleibt Zeit für vertieften Genuss. Grosse Faszination löste der Wechsel von unterschiedlichen Kulturen und die Abfolge gewaltiger Landschaften aus.

Gute Gefühle entstanden durch Harmonie im kleinen Kreise und dank souveräner, vorausschauender Reiseleitung.»

Alfred O. / Pan Pacifica

 

«Meine Seele will einfach nicht zurückkehren!»

Therese L. / Der Blaue Traum

 

«Atemberaubend, spannend und ein Vollservice ohnegleichen…

Otto F. / Antarctica

 

«Obwohl die Reise nun schon über 15 Jahre zurück liegt, denke ich immer wieder daran. Sie war und bleibt einfach in jeder Beziehung einzigartig.»

Paul B. / Melanesien

 

«Die Begegnung mit vielen fröhlichen, lieben, hilfsbereiten Menschen und beste, umsichtige Organisation liessen diese Reise zu meiner „Lebensreise“ werden. Mein Traum wurde nach 20 Jahren Wirklichkeit.»

Verena S. / Privatreise

 

 

Weitere Referenzen auf Anfrage.